Weiter geht es in 2015!
2 Kommentare
Nun ist es tatsächlich bereits mehr als ein halbes Jahr her, dass ich meinen letzten Post verfasst habe. Das Ende des letzten Jahres war sehr schwer für mich und ich hatte die Lust am lesen verloren. Ich konnte mich nicht mehr auf die Geschichten in Büchern konzentrieren, da viel zu viele andere Gedanken in meinem Kopf schwirrten. Anfang 2015 ging es mir wieder besser, aber meine Leseflaute hielt an. Bis heute habe ich nur zwei Bücher gelesen und ich bin noch immer auf der Suche nach dem Buch, welches mich zurück in meine Leselaune bringt.

Ich habe wirklich Lust endlich wieder zu bloggen und werde es nun einfach wieder versuchen. Vielleicht ist dies auch ein Auslöser um mich wieder zum lesen zu bringen. Wer weiß! Aber ein Versuch ist es definitiv wert. Ich möchte nicht versprechen das es funktionieren wird und ich möchte mich auch nicht zwingen etwas fortzuführen, was ich eigentlich nicht will.

Trotz Leseflaute hat sich einiges an neuen Büchern bei mir angesammelt. Die Lust am Kaufen habe ich wohl nicht verloren! :)

Auf Instagram war ich bisher immer etwas aktiver als auf meinem Blog. Dort findet ihr mich unter @pageturnerblog! Vielleicht habt ihr ja Lust mir dort zu folgen. :)


Kommentare:

  1. Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: Lexieloanfinance@hotmail.com OR Lexieloancompany@yahoo.com


    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!

    Brauchen Sie finanzielle Hilfe?
    Haben Sie die Bank weigern Sie sich Darlehen von ihnen?
    Sind Sie in der Schuld und möchten Ihre Rechnungen bezahlen?
    Bewerben Sie sich jetzt für alle Arten von Darlehen und Geld dringend!

    * Unsere Kredite sind erschwinglich und garantiert
    * Darlehensbetrag von $ 5.000 bis $ 5.000.000
    * Der Zinssatz beträgt 3%

    Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: (Eloansfinancelenders@hotmail.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    E-Darlehen INC

    AntwortenLöschen