Buchtrailer - THOUGHTLESS Trilogie
1 Kommentar

Auf Facebook habe ich gestern dieses Video vom Goldmann Verlag entdeckt, der den ersten Band der THOUGHTLESS Trilogie von S.C. Stephens vorstellt. 

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...


Ich habe mir den Trailer gefühlt 100 mal angeschaut und musste mir sofort den ersten Teil bestellen. Solche Bücher sind einfach meins und ich kann es kaum erwarten, dass es endlich in meinem Briefkasten liegt. Ist es vielleicht bzw. hoffentlich DAS Buch welches mich aus meiner Leseblockade holt? Im Moment bin ich davon ziemlich überzeugt und warte sehnsüchtig!

Wie findet ihr den Trailer? :)

1 Kommentar:

  1. Hallo!!!

    Brauchen Sie finanzielle Hilfe?
    Haben Sie die Bank weigern Sie sich Darlehen von ihnen?
    Sind Sie in der Schuld und möchten Ihre Rechnungen bezahlen?
    Bewerben Sie sich jetzt für alle Arten von Darlehen und Geld dringend!

    * Unsere Kredite sind erschwinglich und garantiert
    * Darlehensbetrag von $ 5.000 bis $ 5.000.000
    * Der Zinssatz beträgt 3%

    Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: (Eloansfinancelenders@hotmail.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    E-Darlehen INC

    AntwortenLöschen