Sylvia Day - Ekstase & Erlösung
2 Kommentare


Originaltitel: Afterburn / Aftershock

Taschenbuch:  304 Seiten
Erschienen: September 2014
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 395649069X
ISBN-13: 978-3956490699
Preis: 7,99

Man sollte politische Entscheidungen nie im Schlafzimmer treffen. Und dennoch habe ich beides getan, als ich mich mit Jackson Rutledge einließ. Ich kann also nicht behaupten, ich wäre nicht gewarnt worden.
Zwei Jahre später kam er einfach hereinspaziert und mischte sich in einen Deal ein, für den ich hart gearbeitet hatte. Unter der Anleitung von Lei Yeung, einer der erfolgreichsten Geschäftsfrauen in New York, hatte ich ein oder zwei Dinge dazugelernt seit Jax abgehauen war. Ich war nicht mehr das Mädchen von damals, aber er schien unverändert. Es war anders als das letzte Mal, denn nun wusste ich genau worauf ich mich einlasse - und wie schnell ich ihm wieder verfallen könnte.
Jax bewegte sich ausschließlich in seinem exklusiven Universum voller Glamour, Sex und Privilegien - aber da kannte ich mich nun auch aus. In der kalten Geschäftswelt gab es eine wichtige Regel: Halte deine Feinde nah bei dir, aber deine Ex-Lover noch näher ...

Meine Meinung


Eigentlich habe ich mich sehr auf das Buch von Sylvia Day gefreut. Die Crossfire Reihe hatte mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Gut ich war nicht absolut begeistert von ihr, aber man konnte sie lesen. Aber hier hatte ich leider eher weniger Lesespaß. Das Buch war wie jedes andere.
Attraktive Frau trifft unglaublich gutaussehenden Mann und kann ihm nicht widerstehen. Leider nichts Neues mehr!

Aber ich muss sagen, dass mir die Personen ein bisschen besser gefallen haben als bei den anderen Büchern. Gianna war mir unglaublich sympathisch und sie hatte etwas an sich, was sie viel interessanter machte. Ich denke, dass es auch etwas mit ihrer großen Familie zu tun hatte. Es war immer schön mit anzusehen, wenn ihre Brüder sich um sie gesorgt und beschützt haben. Jeder kümmert sich um den anderen. Ganz im Gegenteil zu der Familie von Jax! Hier herrschte eher eine kalte Atmosphäre und man spürte nichts von Liebe und Beisammensein. Bei ihnen stand eher der Reichtum und Erfolg im Vordergrund. Aber genau bei so was merkt man, dass Geld und Erfolg eben nicht alles ist.

Was mir aber trotzdem am Buch gefallen hat, war das Gianna eine zielstrebige und erfolgreiche Frau der Arbeitswelt ist. In wie vielen von diesen Erotikromanen auf den Bestseller-Listen ist die Frau so erfolgreich? Ich erinnere mich mehr an Studentinnen oder Kellnerinnen. Mich hatte das Buch auch wie eine andere Bloggerin ein wenig an Sex and the City erinnert. Aber auch wirklich nur kurzzeitig. Ich hätte mich aber definitiv gefreut, wenn sich das mehr ausgebaut hätte!

Doch trotzdem hatte ich beim Klappentext mehr erwartet, als ich tatsächlich nun gelesen habe. Dafür das Gianna sich so sehr eine Beziehung zwischen ihr und Jax gewünscht hat, endete für mich die Geschichte trotzdem nur im Bett mit zahlreichen "F"-Wörtern. Schade drum!

Vielen Dank an Blogg dein Buch und den Mira Taschenbuch Verlag für das Rezensionsexemplar!


Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!

    Brauchen Sie finanzielle Hilfe?
    Haben Sie die Bank weigern Sie sich Darlehen von ihnen?
    Sind Sie in der Schuld und möchten Ihre Rechnungen bezahlen?
    Bewerben Sie sich jetzt für alle Arten von Darlehen und Geld dringend!

    * Unsere Kredite sind erschwinglich und garantiert
    * Darlehensbetrag von $ 5.000 bis $ 5.000.000
    * Der Zinssatz beträgt 3%

    Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: (Eloansfinancelenders@hotmail.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    E-Darlehen INC

    AntwortenLöschen