Verfilmungen - The Best of Me
2 Kommentare
Nicholas Sparks Fans aufgepasst! Eine neue Verfilmung steht wieder an!!

"The Best of Me" ("Mein Weg zu dir") kommt ab dem 25. Dezember 2014 in die Kinos! 

"Kann Liebe die Vergangenheit überwinden?
Amanda und Dawson sind erst siebzehn, als sie sich unsterblich ineinander verlieben. Doch ihre Familien bekämpfen die Beziehung, und widrige Umstände trennen sie schließlich endgültig. Fünfundzwanzig Jahre später kehren die beiden in ihr Heimatstädtchen zurück. Sie empfinden noch genauso tief füreinander wie damals. Aber beide sind von Schicksalsschlägen gezeichnet, und die Kluft zwischen ihnen scheint größer denn je zu sein ..."


Ich liebe jede einzelne Verfilmung seiner Romane und daher ist die Vorfreude riesig! Das Buch selbst fand ich unglaublich gut, auch wenn durch das Ende schrecklich viele Tränen flossen! :'( Ich bin mir aber sicher, dass es auch hier wieder super umgesetzt wurde. Leider ohne Paul Walker, der eigentlich die Hauptrolle spielen sollte... :'(


Kommentare:

  1. Und ich hab mich schon gefragt wann endlich mal wieder eine Nicolas Sparks - Verfilmung über die Kinoleinwände laufen wird. Endlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll eine neue Nicholas Sparks Verfilmung! :D *-*
    Ich hab das Buch zum Film leider nicht gelesen, aber da die bisherigen Verfilmungen immer ganz gut gelungen sind muss man sich wohl keine Sorgen machen. ;)

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen