Simple Perfection - Erfüllt - Abbi Glines
0 Kommentare


Originaltitel: Simple Perfection
Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch
Erschienen: Februar 2014
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492304834
ISBN-13: 978-3492304832
Preis: 8,99 €

Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?

Inhalt


Durch den Tod von Woods Vater muss er jetzt die Verantwortung des Golfclubs übernehmen. Er arbeitet viel und hat immer weniger Zeit sich um Della zu kümmern, die sich noch immer mit ihren Panikattacken und Albträumen rumschlagen muss. Sie denkt, dass sie Woods zur Last fällt und auch nicht die Richtige für ihn ist, da sie denkt irgendwann verrückt zu werden. Sie möchte das er jemand besseren kennenlernt und verschwindet aus Rosemary Beach. Es fällt ihr schwer, denn Woods war der Einzige dem sie vertrauen konnte und die Liebe zu ihm ist unglaublich. Auch Woods ist stark getroffen und kann es nicht glauben, dass Della ihn verlassen hat. Er weiß nicht was er tun soll und bittet Jace und Rush um Hilfe.

Meine Meinung

Leider viel zu kurz war auch der zweite Band von Woods und Della. Wie gerne ich mir hier noch einen dritten Teil gewünscht hätte, aber man kann ja nicht alles haben. Woods entwickelt sich in diesem Teil noch viel intensiver. Er zeigt so viel Liebe und Zuneigung, dass Della einfach nicht anders kann als zu ihm zurückzukommen. Man spürt durch seine Wortwahl wie unglaublich stark seine Gefühle zu ihr sind. Das hat mich richtig vom Hocker gerissen! So romantisch und bewegend!

In diesem Teil waren aber Taschentücher nötig, diesmal nicht wegen Freudentränen, sondern wegen Trauer. Leider stirbt Jace, Woods bester Freund. Die Autorin hat den Schmerz und die Trauer so überzeugend rüber gebracht, dass ich ziemlich oft schlucken musste. Woods ist am Boden zerstört und Della versucht alles um ihm zu helfen. Man spürte wie verzweifelt sie war, da sie nicht wusste was sie tun soll. Aber warum musste sowas passieren? :(

Ich hoffe, dass in den nachfolgenden Bänden noch mehr von Woods und Della zu hören ist! Ich mag die beiden so sehr und hoffe sehr das sie noch ab und an auftauchen werden.

Unter alles Rosemary Beach Romanen, war dieser mit Abstand der spannendste und natürlich tragischste Teil. Ich bin gespannt wie es in den nächsten Romanen weitergeht und ob dort auch noch solch unerwartete Ereignisse geschehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen