Ende der Rosemary Beach Woche + Gewinnspiel
9 Kommentare
Die Woche mit Rush & Blaire, Woods & Della und Grant & Harlow ist nun beendet und ich hoffe es hat euch gefallen! Zum Abschluss der Woche habe ich nun noch einen kleinen Vorgeschmack für die bald erscheinenden neuen Teile der Rosemary Beach Reihe. Ich verlinke euch die Bücher bei Amazon, damit ihr sie euch bei Interesse vorbestellen könnt! :)

One more Chance - Befreit :
Nachdem er Harlows Herz erobert hat, brach sein eigenes, weil er seinen größten Ängsten und Zweifeln nachgab. Jetzt hat er Harlow verloren, seine große Liebe, die Eine. Noch Monate später hat er sich von der Trennung nicht erholt und schleppt sich durch seinen tristen Alltag. Er steht auf, arbeitet unermüdlich, fleht seinen besten Freund Rush um Nachrichten über Harlow an. Er meidet all seine anderen Freunde, hinterlässt Harlow unzählige Voicemails, in denen er sie anfleht, zurück nach Rosemary Beach zu kommen. Dann schläft ein. Alleine. Morgens steht er auf, und alles geht wieder von vorne los. Doch Harlow bleibt auf der Ranch ihres Bruders in Texas. Sie kann sich nicht dazu durchringen, Grants Voicemails abzuhören. Ihre Angst davor, was er ihr zu sagen hat, ist zu groß. Obwohl sie mit ihm zusammen sein will und obwohl sie weiß, dass er leidet und es tief bereut, dass er sie gehen ließ, weiß sie nicht, ob sie ihm jemals wieder ganz vertrauen kann. Denn als er das Geheimnis hinter ihrer behüteten Kindheit und Jugend herausfand, hat das ihre Beziehung tief erschüttert, vielleicht für immer zerstört, aber das Geheimnis, das Harlow jetzt in sich trägt, wird weitaus verheerendere Folgen haben. Kann sie es riskieren, Grant eine zweite Chance zu geben, oder wird sie das in ihn gesetzte Vertrauen letztlich zerstören?
(Erscheint am 11. August 2014)

Rush too Far - Erhofft :
Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Rushs Mutter in Paris ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf – und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden ... 
(Erscheint am 15. September 2014)

You were Mine - Unvergessen :
Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte. Deshalb hat er allem vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Aber jetzt ist er zurück, und viel zu oft läuft er Bethy über den Weg, die er ebenfalls nie wieder sehen wollte. Doch mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.
(Erscheint am 08. Dezember 2014)

Freut ihr euch auch so sehr wie ich auf die neuen Teile? Ich kann es kaum noch erwarten! Ich weiß nicht einmal auf welchen Teil ich mich am meisten freuen soll. Gut auf der einen Seite möchte ich natürlich wissen wie es zwischen Harlow und Grant weitergeht, aber Tripp und Bethy finde ich auch ganz interessant! Mal was ganz neues! Auf Rushs Geschichte bin ich aber auch echt gespannt!! Man man man!

Nun aber zum interessanten Teil der ganzen Woche! Dem Gewinnspiel!
Ich habe lange überlegt was ich an euch verlosen soll, da mein Blogggeburtstag ja auch im Mai anstand. Die Rosemary Beach Woche kam da gerade gelegen, denn ich möchte zwei Bände verlosen.

Teilnahmebedingungen:

1. Schreibt mir unter diesen Post was ihr an den Rosemary Beach Romanen liebt und welcher Charakter euch am besten gefallen hat!

2. Im Kommentar solltet ihr außerdem erwähnen welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet. Entweder eins welches bereits erschienen ist oder auch eines der Neuen! Ihr habt die Wahl! E-Mail angeben nicht vergessen!

3. Mitmachen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

4. Für Teilnehmer unter 18 Jahren brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern.

5. Ihr müsst nicht zwingend Leser meines Blogs sein, aber über neue Leser würde ich mich natürlich auch freuen! :)

Teilnahmeschluss ist der 31. August 2014!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

Kommentare:

  1. Ich lese gern Romane.
    Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, leider kenne ich noch kein Buch aus der Reihe. Daher würde ich sehr, sehr gerne den ersten Teil gewinnen. Auch bei einem anderen Teil würde ich mich sehr freuen, dann habe ich wenigstens einen Grund mir das Buch/die Bücher vorher kaufen zu müssen ;)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin durch das Gewinnspiel auf die Reihe aufmerksam geworden. Eine Leseprobe hat mir gut gefallen, so das ich wissen will wies weiter geht. Kann dir deshalb verständlicherweise auch die Fragen nicht beantworten. Gewinnen möchte ich logischerweise den ersten Band "Rush of Love - verführt".
    Hier meine E-Mail - Adresse: hexebonnie@gmx.de

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Gewinnspiel :)
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    leider kenne ich noch nicht die Reihe, würde sie daher sehr gerne kennenlernen, bin nämlich eine große Leseratte. Würde mich auch freuen, wenn du mir einen Band empfehlen könntest, als Einstieg, auch wenn ich nicht gewinnen sollte :)

    Jedenfalls wünsche ich ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich noch keines der Bücher gelesen, aber schon sehr viel Gutes von ihnen gehört :)

    Meine Mailadresse: m.leitner@aol.de

    AntwortenLöschen
  7. Was ich an der Reihe mag? Hm. Irgendwie wirken sie realistisch. Ich konnte mich gut in jeden Rein versetzten. Die Too-Far Reihe mit Rush und Blaire hatte ich in einem Tag komplett verschlunge, habe mich mit ihnen gefreut und gelacht. Genauso war es bei Della und Woods und Grant und Harlow. Mein Lieblingscharakter ist Harlow. Ich kann mich mit ihr gleichsetzen und sie verstehen. Genauso wie ich sitzt sie nur zuhause vor ihren Bücher und hat fast keinen Kontakt zur Außenwelt. Deswegen mag ich Harlow und weil Harlow einfach ein süßer Name ist.
    Mir fehlt der letzte Teil der Chance Reihe, also One more Chance - Befreit und deswegen wäre es cool , wenn ich es hier gewinnen könnte.
    Mail: sara.rosa99@outlook.com

    Liebste Grüße und eine schöne Woche,
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    Danke für die Vortsellung der tollen Reihe. Das hat mich sehr neugierig darauf gemacht und möchte deshalb den ersten Teil gewinnen.
    Schöner Blog übrigens - werde öfters mal vorbei gucken was es neues gibt :)
    Meine E-Mail-Adresse: mystery@gmx-topmail.de

    Gruß
    Mystery

    AntwortenLöschen