Rush of Love - Vereint - Abbi Glines
1 Kommentar


Originaltitel: Forever Too Far

Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch
Erschienen: Oktober 2013
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492304680
ISBN-13: 978-3492304689
Preis: 8,99 €

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …

Inhalt

Eigentlich läuft alles genau richtig. Blaire und Rush lieben sich, sind glücklich und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch dann taucht Rushs Vater auf und möchte, dass sich dieser um seine Stiefschwester Nan kümmert. Das Problem dabei ist nur, dass Nan Blaire abgrundtief hasst und dies lässt sie Blaire auch spüren. Zum krönenden Abschluss erwartet uns aber die traumhafte Hochzeit der beiden und die Geburt ihres ersten Kindes!

Meine Meinung

Der letzte Teil der Reihe ist wohl der emotionalste. Eigentlich könnte die Beziehung der beiden nicht noch liebevoller sein, aber es geht noch besser! Sie heiraten und bekommen endlich ihr gemeinsames Kind. Nun sind sie endlich eine kleine Familie. Rush und Blaire scheinen schon genau zu wissen, wie es ist ein Kind zu haben.

Das Highlight dieses Bandes ist für mich die Hochzeit! Es war alles wirklich perfekt und unglaublich toll beschrieben. Mit dem Song, den Rush für Blaire singt, hat die Autorin ins Schwarze getroffen! Das war das gewisse Etwas, welches die Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht hat! Einfach wunderbar! Den Song gibt es, wie in einer Fußnote beschrieben, wirklich. Ich habe einfach mal bei Google gesucht und bin fündig geworden. Das Lied ist wirklich wunderschön!! :)


Aber wie auch bei den beiden ersten Bänden konnte ich hier genauso wenig aufhören. Manchmal war es sogar so schön, dass ich ein paar Freudentränen vergießen musst. Einfach wundervoll! Ich hätte am liebsten noch 100 Seiten mehr gelesen, aber leider ist die Geschichte der beiden nun beendet. Worauf ich mich aber freue, ist der "vierte" Band der beiden, in dem der erste Roman aus Sicht von Rush erzählt wird. Das wird sicher auch spannend!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Beitrag!
    Sehr interessant!
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen