Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines
0 Kommentare


Originaltitel: Never too Far
Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch
Erschienen: Juli 2013
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492304370
ISBN-13: 978-3492304375
Preis: 8,99 €

Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist plötzlich nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie muss lernen weiterzuleben. Ohne ihn. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen ... bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Was tust du, wenn der Mensch, der dich am tiefsten verletzt hat, der einzige ist, dem du noch vertrauen kannst?

Inhalt


Nachdem Blaire aus Rosemary Beach abgehauen ist, versucht Rush sie wieder zurückzuholen. Ihm ist nun bewusst, dass Blaire die Liebe seines Lebens ist und bereut alles was geschehen ist. Doch Blaire möchte nicht nach Rosemary Beach zurück. Sie will ihr Leben neu beginnen, doch auch sie kann Rush nicht vergessen. Da sie auch in ihrer Heimatstadt nicht glücklich wird und nicht mehr weiter weiß, hört sie auf ihre beste Freundin Beth und kommt zurück nach Rosemary Beach, um dort im Golfclub weiterzuarbeiten. Sie kann Rush aber nicht lange aus dem Weg gehen und Rush lässt natürlich nichts anbrennen, um seine Liebe zurückzugewinnen. 

Meine Meinung


Anders als im ersten Teil von Rush of love, erzählen hier Blaire und Rush abwechselnd aus ihrer Sicht. Dies lässt zu, dass man mehr von Rushs Gefühlen und Gedanken erfährt, was das Buch viel vertraulicher macht. Außerdem war es einfach mal etwas anderes und auch ziemlich spannend, zu wissen was Rush eigentlich so denkt. Er bereut es, dass er so schroff zu Blaire war und man merkt, wie viel sie ihm bedeutet. So viel das es schon fast wehtut!

Er macht wie jeder Mensch auch Fehler, bei denen ihm erst danach bewusst wird was sie in Blaire oder seinen Freunden auslösen. Doch er setzt alles daran, die Leute zu beschützen, die ihm etwas bedeuten. Auch wenn er dadurch oft in die Luft gehen kann. Vor allem wenn andere Männer Blaire nur anschauen, ist er schon auf 180!

Ja, dann kommt auch noch diese überraschende Wendung, mit der ich niemals gerechnet hätte, denn Blaire ist schwanger! Oh wow! Aber auch hier sieht man, wie sehr Rush sie liebt, denn er akzeptiert es und bleibt bei ihr! Das nenne ich mal einen richtigen Mann!

Wie im ersten Band, konnte ich auch hier nicht mit dem Lesen aufhören. Ich habe die Bücher so verschlungen! Das war schon nicht mehr normal!! Spätestens hier war der Punkt, an dem ich mir alle Bücher von Abbi Glines gekauft oder vorbestellt habe! Ich freue mich schon im Urlaub die noch Ungelesenen zu lesen! :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen