Endlich wieder Heim! Endlich WLAN!
0 Kommentare
Nach meinen 3 Wochen Praktikum in Schweden bin ich überglücklich wieder zu Hause zu sein! Es war eine tolle Zeit, aber Zuhause ist es eben am schönsten! Ich hab mich so sehr gefreut als ich am Flughafen endlich meinen Freund wiedergesehen habe. Nun bin ich seit fast zwei Wochen wieder in Deutschland und die Normalität ist in den Alltag zurückgekehrt.


 Aber wieso war es denn hier so ruhig?

Kurz vor meiner Reise nach Schweden bin ich mit meinem Freund in die erste gemeinsame Wohnung gezogen. :))
Die Zeit fehlte überall. Umzug, Arbeit, Berufsschule und die Vorbereitungen für das Praktikum. Da blieb leider keine Zeit zum Bloggen. Nach dem Umzug machte uns aber auch die Telekom einen Strich durch die Rechnung bezüglich unseres Internetzugangs. Heute, nach fast zwei Monaten warten haben wir endlich WLAN! Wuhu!!! Nun steht dem Bloggen nichts mehr im Weg!



Ich habe so viele Bücher zu rezensieren und muss euch noch so vieles erzählen! Die letzten Wochen haben mich die Bücher von Abbi Glines dauerhaft begleitet und total in den Bann gerissen. Ok, sie haben richtig süchtig gemacht!
Hierzu möchte ich bald eine Abbi Glines // Rosemary Beach Woche starten. Eine Woche nur mit Rush, Blaire, Woods, Della...
Da muss ich mir noch etwas schönes ausdenken.

Was auch sehr in Vergessenheit geraten ist: MEIN BLOGGGEBURTSTAG! Oh nein! In den letzten Monaten ging alles so drunter und drüber, dass ich das tatsächlich vergessen habe! Das wird aber noch nachgeholt, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen