Neues Design!
4 Kommentare
Es ist endlich online! Mein neues Design. Ende Februar habe ich mich dazu entschieden meinen Blog komplett umzugestalten. Ich selbst bin aber natürlich ein blutiger Anfänger wenn es um HTML und CSS geht. Deshalb habe ich die liebe Neele von Vanillebrause um Hilfe gebeten. Wie ihr sehen könnt, hat sie es unglaublich umgesetzt!

Vielen Dank liebe Neele!!! Ich liebes es! :)

Ich bin restlos begeistert und bin froh endlich wieder Beitrage zu schreiben. Mein altes Design hat mir einfach nicht mehr gefallen und ich hatte gar keine Lust mehr dort noch etwas Neues zu posten. Nun kann ich also mit Page-Turner endlich wieder durchstarten. Einige Kleinigkeiten werden sich in den nächsten Wochen noch verändern, aber ich habe einige Rezensionen zu Büchern und Filmen, die sich während des letzten Monats angesammelt haben!

Damit dieser Beitrag aber auch nicht zu nackt ist, habe ich noch ein tolles Video für euch. Als ich Stolz und Vorurteil gelesen habe, bin ich auch auf die Rezension von der lieben Sandra (Pusteblume) gestoßen. Sie hatte ein tolles Video gepostet, welches seit Wochen nun bei mir in Dauerschleife läuft! Jedes Mal wenn ich es mir ansehe, möchte ich mir am liebsten den Film noch ein weiteres Mal ansehen! Er ist einfach so unglaublich toll! Außerdem liebe ich das Lied so sehr! Ohrwurm garantiert!


Kommentare:

  1. Super, dass das mit dem Einbauen soweit geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich eben gewundert, was das für ein unbekannter Blog ist, der sich da in meine Leseliste geschlichen hat ;) Wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Farbgebung! Wirkt irgendwie schlicht und unaufdringlich, aber dennoch nicht langweilig! Hübsch und ansprechend! Ist dir sehr gut gelungen!
    Schönen Sonntag dir, Iris

    AntwortenLöschen