Rebuy Bücherchallenge - Runde 2
0 Kommentare
Vielen lieben Dank an alle, die in der ersten Runde für meine Rezension abgestimmt haben! Es hat sich gelohnt, denn ich habe die erste Runde für mich entscheiden können.

Die nächste Kategorie war dann Liebesromane!

Juhu, tatsächlich das Genre auf welches ich mich gefreut hatte. Bei Instagram hatte ich dann einige von euch gefragt, ob ihr eher für Jane Austens "Stolz und Vorurteil" seid, oder für einen Nicholas Sparks Roman. Die Entscheidung fiel dann auf "Stolz und Vorurteil". Wie im vorherigen Post schon gesehen, ist meine Rezension geschrieben und nun auch auf Rebuy online. Bereit um beim Voting teilzunehmen!

Ich würde mich wieder freuen, wenn ihr mir eure Stimme gebt!

Meine Rezension ist die Nummer 5!

http://www.rebuy.de/s/buecher-challenge-2014/liebesromane

Tausend Dank für jeden Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen