Neues im Februar
3 Kommentare
Letzte Woche hatte ich Geburtstag und genau das ist auch der Grund, dass ich nach langer Zeit auch mal wieder einen Neuzugänge Post schreiben kann. Ich hatte meinem Herzblatt eine Amazon Wunschliste erstellt und ihm gesagt er könnte mir davon bestellen was er möchte. Dann kam der große und freudige Tag.... Da hat der Spinner (Herz) mir tatsächlich alles von der Wunschliste bestellt! Verrückt!

Was auf dem Bild leider fehlt ist die DVD von "Stolz und Vorurteil", die stand natürlich auch auf der Wunschliste! :)

"Weil ich Layken liebe" stand schon was länger auf meiner Wunschliste und auf Instagram habe ich immer wieder Leute gesehen, die es gelesen und für fantastisch erklärt hatten.

"Die Arena" bzw. "Under the dome" liegt auf meiner Wunschliste, weil ich unglaublich ungeduldig bin! Ich habe mir bei Watchever die Serie angeschaut und war hin und weg! Als dann die Staffel zu Ende war und ich gelesen habe, dass die zweite erst im Herbst ausgestrahlt wird, war ich schockiert! Ich muss JETZT wissen wie es weitergeht!

"Allegiant" und "Insurgent" sind seit Erscheinung schon in meinem Blickfeld. "Divergent" steht schon in meinem Regal und wartet darauf gelesen zu werden.

"Wolf of Wall Street" ist parallel mit dem Kinostart bei mir auf der Liste gelandet. Ich bin ja absoluter Biografien Fan und am Sonntag geht es auch ins Kino!

"Kein Ort ohne dich". Muss ich dazu noch was sagen? Nicholas Sparks neuster Roman wäre auch ohne meinen Geburtstag ganz bald bei mir eingezogen!

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Schöne neue Bücher hast du da!
    Die Divergent-Reihe habe ich schon komplett gelesen und fand sie wirklich toll! Den zweiten Band fand ich übrigens am besten :)
    Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange jetzt dann mit der Divergent-Reihe an!!
    viel spaß dir beim lesen!!1

    Ich würde dich sehr gerne zu meinem Lesewochenende einladen!!
    Es findet vom 7.3 bis 9.3. statt!
    http://booktasy.blogspot.de/2014/02/ankundigung-lesewochenende.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher sind da bei dir eingezogen. "Kein Ort ohne dich" ist echt wunderschön. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen