Rebuy Bücherchallenge 2014
2 Kommentare
Seit zwei Wochen läuft nun schon die große Rebuy Bücherchallenge. Die erste Kategorie, welcher ich zugeordnet wurde war Science Fiction. Leider für mich ein absolutes Grauen! Science Fiction und ich? Als Film ab und an okay, aber als Buch? Eigentlich überhaupt nichts für mich. Deshalb hatte ich bereits Schwierigkeiten ein passendes Buch zu finden. Im Regal meines Vaters fand ich dann mehrere Bücher, aber nur eines welchen den Teilnahmebedingungen entsprach: "Das geschenkte Leben" von Robert A. Heinlein. Im letzten Post könnt ihr euch noch einmal die Rezension anschauen. Ich war leider sehr enttäuscht und bin einer der wenigen, welche bei der Challenge nicht zufrieden mit dem gewählten Buch sind. Leider haben die meisten fast nur volle Punktzahl vergeben.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir und meiner Rezension eure Stimme geben würdet!
Unter nachfolgendem Link findet ihr alle Rezensionen.

Meine ist die Nummer 7!


http://www.rebuy.de/s/buecher-challenge-2014/sciencefiction


Vielen lieben Dank!


P.S. Euch ist vermutlich aufgefallen, dass mein geliebter Header nicht mehr da ist! Ja ich bin auch sehr traurig darüber, aber das ist eine andere Geschichte. Wundert euch also vorerst nicht, wenn sich in den nächsten Wochen hier wieder ein bisschen was ändert. Ich bringe euch dann auch noch rechtzeitig auf den neusten Stand!

Kommentare:

  1. Dafür das du dich durch dieses ungeliebte Genre gequält hast, hast du auch gleich eine Stimme von mir bekommen.

    Aber deine Rezension ist wirklich gut. Endlich war mal eine dabei, die nicht nur lobt. Vorhin habe ich bei den Romanen gescrollt und da waren ja nur begeisterte Leser :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wir haben dich auf unserem Blog getaggt: schau doch mal vorbei ;)
    http://magic-book-case.blogspot.de/2014/02/tag-200-leser.html
    LG Helen und Jessica

    AntwortenLöschen