Da war doch mal was...
0 Kommentare
Wie ihr ja mitbekommen habt, ist vor einigen Wochen mein alter Laptop kaputt gegangen. Dadurch sind leider auch alle meine Dateien für immer weg und dementsprechend leer sieht auch mein Musikordner aus. Deshalb höre ich mittlerweile nach Lust und Laune immer auf Youtube. Vor ein paar Wochen lief dann im Fernsehn der Film "Zum Glück geküsst". Vielleicht kennen einige von euch den Film und wissen, dass dort auch die Band McFly mitgespielt hat. Als ich die Band dann gesehen hab, dachte ich mir "Da war doch mal was"! Ja klar! Mit 14 war ich ein großer Fan von den Jungs. Als ich dann gestern wieder auf Youtube rumgesurft bin, ist mir genau das wieder eingefallen. Direkt habe ich mal geschaut was aus den Jungs denn so geworden ist. Ob es die überhaupt noch gibt? Dabei bin ich dann über zwei neue Lieder gestolpert und wollte sie euch einfach mal zeigen. Das Video von "Love Is Easy" finde ich sehr süß gemacht. Vor allem das Nachstellen der alten Cover hat mir gut gefallen. Der Song "That's The Truth" hat mir ebenfall sehr gefallen. Da ist aus den 4 doch wirklich etwas geworden.

Kennt ihr diese Momente, wenn ihr eine alte Band entdeckt die ihr früher super fandet? Ich finde diese Momente immer ganz toll und manchmal findet man dann ganz tolle Songs wieder! Es ist zwar nicht mehr so ganz die Musikrichtung die ich gerne höre, aber schlecht finde ich die Lieder trotzdem nicht..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen