Gewinnspiel - Fantasy-Roman "Die Satojerin" von Lana Silny
0 Kommentare
Ihr mögt Fantasy Romane vermischt mit Romantik ganz gerne?

Dann könnt ihr nur noch heute an dem Gewinnspiel der Autorin Lana Silny teilnehmen. Sie hat mir angeboten, dass ich ein signiertes Exemplar an euch verlosen darf!

"Das Leben der jungen Allegra wird mit einen Schlag komplett auf den Kopf gestellt, als die Leibgarde ihres Onkels, dem König von Asuda, in ihrer Lordschaft in Satojer eintrifft. Onkel und Tante sind tot und es wird erwartet, dass sie die Krone übernimmt. Die Nichte des Königs hat ihr Leben völlig anders geplant und außerdem entspricht sie doch so gar nicht dem gängigen Bild einer Königin. Könnte Allegra alles, was sie sich in ihrer neuen Heimat aufgebaut hat, so einfach zurück lassen? Könnte sie im Gegenzug ein ganzes Königreich im Stich lassen? Ohne sich zu entscheiden, reist sie in Begleitung ihres Bruders nach Asuda, um die Hintergründe um den Tod des Königspaares besser verstehen zu können. Was sie dort erwartet, hätte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorgestellt..."

Ich war von dem Buch wirklich restlos begeistert. Eigentlich waren Fantasyromane nie wirklich was für mich. Liebesromane da schon eher. Ganz viel Romantik gehört einfach zu mir! Doch nachdem ich mich immer mehr an Fantasy Romane herangewagt habe, fand ich auch dieses Buch und es hat mich wirklich umgehauen. 

Meine Rezension und auch den Link zum Gewinnspiel findet ihr hier!

Ich wünsche euch alles viel Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen