Gewinnerin - "Die Satojerin" Verlosung
1 Kommentar
Nun ist es endlich soweit und ich kann euch sagen wer gewonnen hat. Diesmal haben wir nicht das Los entscheiden lassen, sondern Lana Silny und ich haben uns die Kommentare genauer angesehen. Für uns stand fest, das Schönste gewinnt das Buch inklusive Widmung! Außerdem habe ich noch ein schönes Lesezeichen dazu gelegt!

Vielen Dank für eure Teilnahme! Auch an dich liebe Lana vielen Dank, dafür das ich dein Buch verlosen durfte! Ich kann jedem einzelnen von euch das Buch nur ans Herz legen!


Nun aber zu der Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch liebe Ruby!!



 
Eine wirklich schöne und ansprechende Rezension. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich bei dem Gewinnspiel teilnehmen soll da ich nicht wusste ob das Buch etwas für mich ist. Doch nach deiner Meinung muss ich sagen, es ist genau mein Ding. Ein bisschen Fantasy und eine aufbauende Liebe, das ist genau meine Ecke. Dieses Buch würde ich super gerne lesen. :o)

Ich mag Fantasyromane einfach total gerne, weil ich mich hier in die Figuren und die Gegend total hineinversetzen kann. Es kommen Figuren vor, die es an sich nicht gibt aber die man sich manchmal wünscht. Man erlebt ein ganz besonderes Abenteuer, dass es so in unserer Welt wohl nie geben wird. Einfach Wahnsinn, denn ich kann meinen Kopf total abschalten und bin in einer komplett anderen Welt. *g* 



Schreibe mir bitte eine Mail an page.turner@gmx.de mit deiner Adresse! Dann werde ich das Buch sobald es geht zu dir senden! Viel Spaß damit!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für deine Nachricht auf meinem Blog. Ich bin ja total begeistert, ich wurde wirklich ausgewählt wegen meines Kommentars. Es freut mich natürlich riesig und ich bin schon total gespannt auf dieses tolle Buch. Mal sehen wie weit es mich in den Bann ziehen kann und wie letzten Endes meine Meinung darüber ausfallen wird. ;)

    Dann schreibe ich dir gleich mal eine Mail, damit das Buch seinen Weg zu mir finden kann.

    VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK. Ich freue mich riesig, dass ich nun dieses Buch mein Eigen nennen und die Welt der Satojerin eindringen kann.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen