Mein Bücherregal #4
1 Kommentar
In den letzten Tagen war es ziemlich still hier, da ich mit einer dicken Grippe im Bett lag und dann das Wochenende mit meinem Freund genossen habe. Nun geht es mir aber endlich wieder besser und ich habe heute wieder ein Teil meines Regals für euch. Ein ganz schönes Durcheinander nenne ich dieses!

Viele sind noch ungelesen und warten nur darauf endlich gelesen zu werden! Bin schon sehr gespannt auf "Solange am Himmel Sterne stehen" und "Wenn der Himmel sich teilt"! 

























Nicholas Evans - Wenn der Himmel sich teilt

Susin Nielsen - Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter

Elizabeth McCracken - Den Kopf in den Wolken


Ildikó von Kürthy - Blaue Wunder

Sofie Cramer - SMS für dich

Lucinda Riley - Das Mädchen auf den Klippen 

Ben Bennett - Solange es Wunder gibt

Kristin Harmel - Solange am Himmel Sterne stehen

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    mein Bücherregal füllt sich jetzt auch so langsam wieder. Wurde Zeit, dass ich endlich wieder genügend Freiraum habe um mir viele schöne Fantasybücher zu Gemüte zu ziehen. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen