Mein Bücherregal #3
2 Kommentare
Kommen wir heute zu meinem nächsten Regal bzw. meinen nächsten Regalen. Denn meine Nicholas Sparks Romane beanspruchen bereits 2 Reihen und ich habe noch immer nicht alle! Ich liebe seine Bücher und bin schon ganz gespannt auf das nächste Buch, denn ein paar sind noch ungelesen oder fehlen sogar noch!
Über die Links gelangt ihr zu den bereits rezensierten Romanen!

Nicholas Sparks


Das Leuchten der Stille

Du bist nie allein

Wie ein einziger Tag





Das Lächeln der Sterne

Weg der Träume

























Ein Tag wie ein Leben



Kommentare:

  1. Nicholas Sparks*_*
    Super Bücher und die Filme sind legendär:) Ich muss immer weinen:D
    Ich besitze *weit wie das meer* *das leuchten der stille* und *wie ein licht in der nacht* aber du hast viiiiiiel mehr:p

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE seine Bücher und bin auch noch immer fleißig am Rumschauen, wenn ich in Bücherläden bin... Egal ob Bücher oder Film, ich sitze immer weinend da... *-*
    Toller Blog!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen