Kurzurlaub Nordsee
4 Kommentare
Seit gestern sind wir endlich wieder zu Hause! Endlich? Ja, ich liebe reisen zwar unglaublich aber zu Hause ist es doch immer noch am schönsten!

Am Anreisetag war das Wetter leider echt blöd! Es hat geregnet wie aus Kübeln und richtig schön gewittert. Laut dem Wetterbericht sollte das Wetter aber besser werden, so haben wir uns dann auch damit abgefunden. Die nächsten Tage wurden dann wirklich richtig schön und heiß! Die Sonne hatte gar kein Erbarmen mehr mit uns. So haben wir schöne Ausflüge mit dem Rad gemacht, am Hafen schön gegessen und sogar ein kleines Mühlenfest in dem Dorf in dem wir gewohnt haben, hat ein schönes Feuerwerk veranstaltet! Mein Freund wollte dann auch noch unbedingt den Pilsumer Leuchtturm besuchen. Vielleicht kennt jemand ihn aus dem Ottofilm "Otto der Außerfriesische". Der kleine Leuchtturm war wirklich traumhaft schön! Leider mussten natürlich irgendwelche Leute ihn mit allerlei Kritzeleien und Graffitis vollschmieren....

In allem waren es ein sehr schöner kleiner Kurzurlaub mit leckerem Essen und schöner Umgebung!

Ich werde nun weiter an meinem Design arbeiten, um ein paar Kleinigkeiten noch zu verbessern. Vielleicht ist euch ja schon etwas aufgefallen :)













Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos, die machen richtig Lust mal wieder zu verreisen. Vor allem das letzte Bild lädt zum Träumen ein :)

    AntwortenLöschen
  2. Achjaaa, das Meer. ich freue mich schon, es wieder zu sehen! :-) tolle Fotos, wie ich sehe hattest du einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich auuuuch! :D
    Nur das wir da 3 Tage gecampt haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wirklich schöne Fotos :)

    Hast du vllt Lust auf ggs verfolgen ?

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen