Rebuy-Bestellung #1
2 Kommentare
Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Großbestellung bei Rebuy gegönnt! Auf diversen Blogs habe ich Bücher gesehen, die ich unbedingt haben wollte. Da die Bestellung aber sehr umfangreich ist, werde ich sie in zwei Teilen posten. Insgesamt habe ich 31,34 € bezahlt und bin mehr als zufrieden. Die Bücher die ich mir am meisten gewünscht hab, sind noch ungelesen oder sogar noch eingeschweißt!

Himmelsstürmer - Felix Baumgartner
Im Sturzflug durch die Schallmauer: Am 14. Oktober 2012 hat der B.A.S.E.-Jumper Felix Baumgartner seine Karriere mit einem spektakulären Sprung aus 39 000 Meter Höhe gekrönt. Und damit Abenteuer- und Forschungsgeschichte geschrieben. Jetzt erzählt der Mann, der vom Himmel fiel, exklusiv und ungemein fesselnd sein Leben und die Geschichte hinter den atemberaubenden Bildern, die um die Welt gingen. 1999 springt er von der Christus-Statue in Rio de Janeiro, 2003 fliegt er über den Ärmelkanal, 2007 stürzt er sich in Taiwan vom höchsten Bürogebäude der Welt. Mit diesen und vielen anderen Pioniertaten – umgesetzt unter haarsträubenden, teils illegalen Umständen – hat Felix Baumgartner unvergessliche Bilder geschaffen. Und doch waren diese Abenteuer nur Vorspiel zu einem Unternehmen von unvorstellbaren Dimensionen: sein Sprung von der Grenze des Weltalls, mit dem er als erster Mensch im höchsten freien Fall die Schallmauer durchbrach.






Die Teeprinzessin - Hilke Rosenboom
1859, zur Zeit der Opiumkriege: In der Verkleidung eines Jungen tritt die 15-jährige Betty Henningson eine Handelsfahrt nach Kanton an, um eine Teelieferung entgegenzunehmen. Als entdeckt wird, dass Betty ein Mädchen ist, muss sie in Kalkutta von Bord gehen. Betty beschließt, sich nach Darjeeling durchzuschlagen und trifft dort unverhofft ihre große Liebe, John Francis Jocelyn, wieder. Welche Pläne aber verfolgt der geheimnisvolle junge Teehändler?








Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks                   
Sie sind siebzehn und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Einen wunderschönen, scheinbar endlosen Sommer haben Allie und Noah gemeinsam. Dann muss Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlassen - und verschwindet aus Noahs Leben. Vierzehn Jahre lang hört er nichts mehr von ihr. Und obwohl er sie verloren geben muss, kann er sich doch nie mehr neu binden. Bis Ally eines Tages plötzlich wieder vor ihm steht: Sie ist mit einem erfolgreichen Anwalt verlobt, aber bevor es zur Hochzeit kommt, will sie noch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte ...









Wenn der Himmel sich teilt - Nicholas Evans
Inmitten der Wildnis Montanas wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Sie wurde wegen Mordes vom FBI gesucht. Welche tragischen Ereignisse führten zu ihrem entsetzlichen Tod? War die Scheidung der Eltern und damit der Zerfall der einst so glücklichen Familie Auslöser für die Flucht in eine verhängnisvolle Liebesbeziehung und in ein im Untergrund geführtes Leben, das so furchtbar endete?







Wo mein Herz wohnt - Nora Roberts
Alles an diesem Aaron Murdock macht Jillian schier wahnsinnig. Seit sie ihm zum ersten Mal auf den weiten Wiesen Montanas begegnet ist, enden die Treffen mit dem charmanten Macho unweigerlich in einem hitzigen Streit. Aarons selbstbewusste Art, sein überlegenes Lachen, selbst sein gutes Aussehen sind für Jillian eine einzige Provokation. Aber insgeheim ahnt sie, dass es bei ihren Wortgefechten gar nicht um Weidezäune, Rinderdiebstähle oder die schwelende Fehde zwischen ihren Familie geht. Sondern um unbezähmbare Sehnsucht, Leidenschaft und Verlangen ...

Entscheidung in Cornwall - Nora Roberts
Mit jedem Song spürt Ramona, wie sie ihr Herz ein bisschen mehr an Brian verliert. Warum hat sie sich nur darauf eingelassen, mit ihm an diesem Musical zu arbeiten? Schon einmal ist eine zarte Romanze mit dem erfolgreichen Sänger und Songwriter daran gescheitert, dass er mehr von ihr wollte als sie ihm geben konnte. Aus Angst vor ihren Gefühlen geht Ramona auf eine lange Tournee. Doch als sie nach einem letzten gefeierten Auftritt erschöpft in ihr Hotel kommt, wird sie bereits erwartet: Brian besteht darauf, dass sie ihn in sein romantisches Ferienhaus nach Cornwall begleitet. Ramona ahnt, was er will: Sie soll sich endlich entscheiden.





Verstand und Gefühl - Jane Austen
"Verstand und Gefühl" erzählt die Geschichte der Schwestern Elinor und Marianne Dashwood, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Erstere verkörpert Verstand, Selbstbeherrschung und Reserviertheit, letztere Gefühl, Leidenschaftlichkeit und Impulsivität. Beide treffen auf ihre große Liebe - und beide müssen schmerzhaft erfahren, daß das Glück nicht nur eine Frage des Gefühls ist ...









Eine Frage der Liebe - Nora Roberts
Jessica führt als Inhaberin eines kleinen Antiquitätenladens im Herzen Neuenglands ein ruhiges Leben – bis der New Yorker Polizist James Sladerman plötzlich in ihr Leben tritt, um sie zu beschützen. Denn eine internationale Bande von Diamantenschmugglern missbraucht ausgerechnet Jessicas Geschäft für ihre kriminellen Machenschaften. Doch James’ Aufgabe erweist sich als äußerst schwierig. Schon bald fühlt er sich zu der schönen Jessica hingezogen, die sich von ihm absolut keine Vorschriften machen lassen will. Auch dann nicht, als die Situation zu eskalieren droht …

Kommentare:

  1. Ohhh die Teeprinzessin klingt gut! Wandert gleich auf meine Liste :D Bin gespannt was du noch alles ausgewählt hast :)

    AntwortenLöschen