Das Meer ruft!
1 Kommentar
Ganz spontan haben mein Freund und ich uns gestern entschieden an die Nordsee zu fahren. Wir werden dort bis Samstag bleiben, um unserem Urlaub einen schönen Abschluss zu bereiten.  Ich schreibe euch diesen Post gerade aus dem Auto. Man hat als Beifahrer ja sonst nichts zu tun als zu lesen :)
Ich wollte euch noch schnell zeigen, welche Bücher mich dorthin begleiten dürfen. Ich habe von euch immer wieder "Mord im Gurkenbeet" empfohlen bekommen und deshalb war dieses auch  schnell in meiner Reisetasche. Daneben habe ich mir außerdem auch einen von den Austen Romanen mitgenommen. Viele von euch schwärmen von ihren Romanen und so habe ich dann "Verstand und Gefühl" eingepackt. Zusätzlich habe ich auch noch "Zaubersommer in Friday Harbor" mitgenommen. Lieber mehr Bücher, falls ich mit einem nicht warm werden sollte! Gibt ja nichts schlimmeres als Zeit zum lesen zu haben, aber kein Buch was einem gefällt! 

Wenn ihr mir ein bisschen im Urlaub folgen wollt, dann könnt ihr dies über Instagram! Folgt einfach pageturnerblog. 

Ich wünsche euch solange eine schöne Woche mit vielen gemütlichen Lesestunden! :)

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß! Und ruh dich gut aus :)
    Sense and Sensibility habe ich letztens wieder verkauft, weil ich zu faul war es auf Englisch zu lesen :D Werds aber bestimmt mal auf Deutsch kaufen, bin gespannt wie du es findest!

    AntwortenLöschen