Update Englische Bücher #2
1 Kommentar
Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr habt das teilweise sonnige Wochenende genossen!
Heute möchte ich euch den Schube von Percy Jackson vorstellen, von dem ich euch bereits erzählt hatte.
Davor möchte ich euch aber von einer kleinen Änderung meines Blogs berichten!
Ich blogge unglaublich gerne und möchte mich nicht mehr ganz so sehr nur auf Bücher versteifen. Ich mag es nämlich nicht, wenn tage- oder sogar wochenlang gar keine Posts kommen, da ich noch kein Buch zu Ende gelesen habe. Deswegen wird es hier demnächst etwas lockerer und alltäglicher!

Nun aber zum eigentlichen Thema, nämlich meinem neuen Schuber! :)

Ich finde den Schuber unglaublich toll! Mir gefällt er richtig gut und macht sich in meinem Regal zu einem kleinen Schmuckstück. Leider hat er den Transport nicht ganz überlebt und hat ein paar Dellen abbekommen. :-(

Sobald ich den letzten Teil von "The Hunger Games" beendet habe werde ich mich dann in diese Serie stürzen und bin schon gespannt, wie hier die Sprache dann ist. Ich denke nämlich sogar, dass es ein bisschen einfacher sein wird!
























Ahh, ich finde die Cover super toll :))

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Freue mich, wenn du etwas dazu berichtest. Ich hatte mir auch schon überlegt sie zu lesen, aber einen letzten Ruck, in Form einer positiven Rezension, bräuchte ich schon noch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen