Page-Turner goes Instagram
2 Kommentare
Um euch dauerhaft auf dem Laufenden zu halten, habe ich mir jetzt auch Instagram auf mein Handy geholt! Ja ich weiß, ziemlich spät! Aber besser als nie!! :) Außerdem hat mein altes Smartphone immer so unglaublich schlechte Bilder gemacht. Und mit dem iPhone mache ich einfach sehr gerne Fotos. Ständig und überall!

Ihr findet mich unter dem Namen Pageturnerblog.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dort auch folgen würdet :)))
Ich bin begeistert von solchen Apps, denn so kann man ganz einfach und schnell Kontakt mit seinen Lesern haben.

In den nächsten Tage wird dann mein Bloggeburtstags-Gewinnspiel starten und ich bin schon gespannt wie viele von euch daran teilnehmen werden!

Kommentare:

  1. Huhu :)
    ich finde Instagram auch echt super und habe dir direkt mal dort gefolgt!
    Schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gerade gesehen! Ich freue mich :))) Danke

      Löschen