Hörbuchrunde - Sommerprickeln
1 Kommentar
Am Wochenende erreichte mich ein kleines Päckchen von Lovelybooks. Ich hatte mich dort für die Hörrunde zu Sommerprickeln von Mary Kay Andrews beworben und wurde sogar eine von 25 Testhörern :)
Ich war so angetan von der Geschichte und versprach mir bei dem Roman eine tolle Sommerlektüre. Heute morgen auf dem Weg zur Berufsschule habe ich dann schon angefangen zu hören und bin jetzt schon hin und weg! Der Stil gefällt mir sehr gut und die Sprecherin Rike Schmid hat eine unglaublich schöne Stimme, die das Hörvergnügen gleich noch toller macht! Ich freue mich schon so sehr nachher weiter hören zu können! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! :)))

Aber als wäre es nicht schon toll genug das Hörbuch bekommen zu haben, waren auch lauter kleine Überraschungen im Päckchen. Das Post-it fand ich wirklich am tollsten. So kleine Grüße machen oft schon das Größte aus! Ich habe mich darüber sehr gefreut, da es so viel persönlicher scheint und nicht einfach in einen Umschlag gesteckt wurde um es vom Schreibtisch zu haben.
Und die Lesezeichen sind ja wohl auch total knuffig.


Die Leserunde findet ihr HIER

1 Kommentar:

  1. Bin auch dabei bei der Leserunde- und ich muss sagen, mir hat das Hörbuch supergut gefallen (:

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen