Glücklich :)
8 Kommentare

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr vor lauter Glücklichsein platzen könntet? Genau dieses Gefühl habe ich heute, denn es ist ein ganz besonderer Tag für mich. Vor genau 2 Jahre bin ich mit dem für mich tollsten Menschen dieser Erde zusammen gekommen und seitdem unglaublich glücklich!

Danke mein Lieber für diese tollen 2 Jahre und auf die nächsten! :) ♥

Ich liebe dich :-****

Ich hoffe unser Stein liegt noch immer am Strand auf Fuerteventura. ♥



Kommentare:

  1. Awww ist das süß! Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß <3 Alles Glück der Welt euch Zwei für weitere schöne Jahre :)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Herzlichen Glückwunsch für euch zwei, ich hoffe das ihr noch viele weitere Jahre glücklich seit ;).

    Ich hoffe ihr habt gestern dann auch was schönes gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole! :) Das hoffe ich auch :)
      Nein leider hatten wir keine Zeit uns zu sehen, aber diesen Wochenende :) :*

      Löschen
  4. Du hast von mir einen ONE LOVELY BLOG AWARD bekommen :D
    http://sophiasuckel.blogspot.de/2013/06/blog-erster-blogaward.html

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein Darlehen von 150.000,00€ erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Mauro Callipo, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier seine E-mail: maurocallipo94@gmail.com








    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein Darlehen von 150.000,00€ erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Mauro Callipo, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier seine E-mail: maurocallipo94@gmail.com

    AntwortenLöschen