Es gibt mich noch :)
0 Kommentare
Hallo meine Lieben,

ja es gibt mich noch! Es tut mir wirklich Leid, dass es in letzter Zeit sehr ruhig hier geworden ist. Ich bin momentan leider mal wieder in einer Klasurenphase. Jetzt in der Berufsschule möchte ich nicht mehr wie im Abitur sagen: "Ach wenn du die Arbeit verhaust ist das nicht so schlimm!".. Nein so möchte ich gar nicht erst anfangen, da ich meinem Ausbildungsbetrieb natürlich zeigen will, dass ich die Schule ernst nehme. Deshalb strenge ich mich nun immer mehr an als früher!
Außerdem spannt natürlich die Abendschule und das Arbeiten im Betrieb auch viel Zeit ein.
Aber das Schweigen soll nun ein Ende haben, denn die meisten Klausuren sind geschrieben!
Ich habe euch noch vieles zu erzählen und außerdem steht bald auch schon mein 1. (Bücher-)Bloggeburtstag an! Im Mai vor einem Jahr hatte ich meinen Blog "a journey around the world" begonnen, doch ich war mit diesem nicht sehr zufrieden, da mir der rote Faden fehlte. So hatte ich mich dann auf Bücher beschränkt und "Page-Turner" wurde im Juni 2012 ins Leben gerufen.
Ich freue mich über jeden Leser den ich seitdem kennengelernt habe und bin einfach glücklich über eure Treue! Diese wird natürlich dann auch im Juni belohnt mit meinem ersten Bloggeburtstags-Gewinnspiel!

Was in letzter Zeit alles auf meinem Nachttisch lag erfahrt in dann in den nächsten Tagen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen