Lovelybooks Lesewahnsinn
0 Kommentare
Ich hoffe ihr habt die ersten Sonnenstrahlen genauso ausgenutzt wie ich und hattet einen guten Start in den Tag. Gestern war das Wetter ja so unglaublich gut und mein Liebster und ich haben einen schönen großen Spaziergang in der Sonne gemacht. Ich glaube nun fängt der Frühling endlich richtig an und es kommt die Zeit, in der ich mich wieder mit einem Buch in die Sonne legen kann. Darauf freue ich mich schon seit Monaten!

Aber nun zum eigentlichen Thema:

Wie vielleicht einige von euch wissen gibt es seit dem 08. April bis zum 21.April  den Lovelybooks Lesewahnsinn!
Dort könnt ihr täglich ab 12:00 Uhr  E-Books und Hörbücher gewinnen und das ganz allein durch einen kleinen Kommentar. Die Gewinnchancen sind auch wirklich hoch, da es meisten 500-1000 Exemplare zur Verlosung gibt. Ich habe auch schon 3 Mal mitgemacht und nun tummeln sich auf meine IPhone schöne E-Books für unterwegs! Also schaut doch mal dort vorbei. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei!


Und nun wünsche ich euch noch einen weiteren sonnigen Montag-Abend! Ich werde mich jetzt wieder auf die Terrasse setzen und ein wenig lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen