Lovelybooks Leserunde zu Mr. Darcy bleibt zum Frühstück
4 Kommentare
Mit Kim Izzo's Buch "Mr. Darcy bleibt zum Frühstück" bin ich nun das zweite Mal Teilnehmer einer Lovelybooks Leserunde! Ich freue mich schon total auf das Buch, es muss nur noch warten bis ich mit der Biographie von Bear Grylls fertig bin! Dazu kann ich nur sagen, dass es wirklich ein unglaublich gutes Buch ist und bisher mit jeder Seite spannender wird!
Heute trudelte also das süße Buch von Lovelybooks bei mir ein und ich möchte euch schon einen kleinen Einblick geben!

Jane-Austen-Fan, knapp 40, Single, ohne Job, sucht Mr. Rich ... äh ... Right.

Gute Freunde, ein toller Job bei einem Frauenmagazin und stolze Besitzerin der kompletten Jane-Austen-DVD-Sammlung: Katherine kann nicht klagen. Gut, ihr Freund hat sich mitsamt den Ersparnissen aus dem Staub gemacht, und ihr vierzigster Geburtstag steht kurz bevor – aber das Leben geht weiter. Doch dann schlägt das Schicksal erneut zu: Katherines Großmutter stirbt, sie verliert ihren Job und sitzt auf einem gigantischen Schuldenberg. Höchste Zeit für einen Plan B. Was würde Jane Austen tun? Natürlich, ein reicher Gatte muss her! Doch kurz vor dem Ziel kommen Katherine Zweifel: Ist Mr. Rich auch Mr. Right?

Kommentare:

  1. Als absoluter Jane-Austen-Fan bin ich gespannt, was du von diesem Buch berichtest. Normalerweise bin ich bei modernen Umsetzungen eher skeptisch, aber vielleicht ist dieses Buch ja was geworden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst! Ich habe noch gar kein Buch von Jane Austen gelesen, aber dadurch das meine Freundin sie liebt, kann es ja eigentlich nicht schaden mal eines von ihr zu lesen. Daher bin ich auch auf das Buch hier gespannt! Mal sehen was mich erwartet!

      Löschen
  2. Ich nehme auch an dieser Leserunde teil und bin schon sehr gespannt auf das Buch, da auch ich ein sehr großer Jane Austen Fan bin :)
    Leider kam mein Buch noch nicht an :(

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! Ich bin gespannt auf deine Eindrücke!

      Liebe Grüße :)

      Löschen