Happy Birthday!
0 Kommentare


Heute kommt mal ein etwas anderer Post.  Da ich ja zurzeit im Urlaub bin kann ich meiner lieben Freundin nicht persönlich zum Geburtstag gratulieren, aber ich habe mir etwas kleines feines ausgedacht! 

Meine liebe Laura! Ich wünsche dir alles alles alles Gute zum Geburtstag! Das du immer gesund bleibst und Erfolg in allen Dingen hast! Süße, fühl dich ganz fest gedrückt! Ich bin schon sehr froh, dass du meiner Nachricht gefolgt  und hier gelandet bist! Leider kann ich dir nicht ganz persönlich gratulieren, aber ich habe mir gedacht ich widme dir einen Post und zeige dir einfach mal dein Geburtstagsgeschenk! 

Da wir uns den Genuss eigentlich gegenseitig zum Geburtstag schenken wollten, lade auch ich dich ganz ganz herzlich zu „Safe Haven“ ein! Ich bin jetzt schon unglaublich gespannt und freue mich wie ein Bär auf den Film! Der wird bestimmt so toll wie alle anderen Nicholas Sparks Verfilmungen!!! Nicht mehr lange wir sitzen mit Taschentüchern bewaffnet im Kino!


Naja und neben den Nicholas Sparks Büchern und Filmen, teilen wir auch noch etwas anderes. Denn wir beide lieben Sex and the City und Lesen! Und was passt da besser als eine Kombination? Ab demnächst wird also dieses „Goldstück“ in deinem Bücherregal stehen und ich hoffe es wird dir gefallen. Als ich es gesehen habe wusste ich sofort, dass es etwas für dich wäre und habe es direkt mitgenommen!


 


Luft anhalten, Sex and the City-Fans! Candace Bushnell hat einen Roman über Carrie Bradshaws Teeniezeit geschrieben. Was kam vor ihren drei besten Freundinnen, was vor den langen Shoppingmarathons bei Manolo Blahnik? Und vor allem: Was war noch vor Mister Big? Wie war Carries Leben ohne »Sex and the City«?
Die Erfinderin der Erfolgsserie, Candace Bushnell, kennt die Antwort - und verrät sie uns: In »The Carrie Diaries« dreht sich alles um Carries wilde Teenie-Jahre.



 
Ich hoffe du freust dich über einen mal etwas anderen Geburtstagsgruß! Ich habe dich so sehr lieb und freue mich schon dich bald wiederzusehen!  :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen