Happy Birthday to me!
6 Kommentare
Yipiieeee!! Anlässlich meines Geburtstages trudelten 2 Bücher ein, die ich mir sehnlichst gewünscht hatte!
Ich habe mich so gefreut als mein Freund mich mit dem Buch von Bear Grylls überrascht hatte. Schon seit der Veröffentlichung schmachte ich hinter dem Buch her, war aber immer zu geizig fast 27 Euro dafür zu bezahlen.. Jeden Sonntag, wenn dann "Ausgesetzt in der Wildnis" lief und ich dauernd die Werbung sah, wuchs der Wunsch mehr. Aber nun habe ich es endlich!! Heute werde ich endlich anfangen es zu lesen. Danke mein Herzchen! <3

Aber das war nicht genug, denn meine liebe Laura (bekannt aus dem Geburtstagspost/The Carrie Diaries) konnte es auch nicht lassen mir ein Buch zu schenken. :-)
Wir beide freuen uns ja schon richtig auf den neuen Nicholas Sparks Film "Save Haven" und daher hat sie mir den Roman geschenkt. Aber dieses Buch werde ich erst nach dem Film lesen :-) Danke meine Liebe!!

Mit diesen Schmuckstücken konnte mein Geburtstag auch einfach nicht besser sein!
Leider funktionierte bis heute mein Wlan nicht und deswegen war es auch so still hier. Sorry dafür !

Kommentare:

  1. Hallo,

    na da wünsche ich dir doch alles Liebe und Gute sowie viel Erfolg für dein neues Lebensjahr (gegebenenfalls auch nachträglich :) )

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dann mal alles Gute (nachträglich?) zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nachträglich :) Ich hatte am 21.02 :) Vielen lieben Dank ! :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ! Und Glückwunsch zum (bei mir) gewonnenen Best Blog Award! ;)

    lg
    Mona
    librarianlizard.blogspot.ch

    AntwortenLöschen