TV Tipp!
0 Kommentare
Als absoluter Fan aller Nicholas Sparks Romanverfilmungen möchte ich euch noch schnell daran erinnern, dass heute um 20:15 auf Pro Sieben "Mit dir an meiner Seite" läuft! Auf jedenfall solltet ihr Taschentücher bereithalten, wenn ihr nah am Wasser gebaut seid. Allein bei dem Roman zog sich mein Herz zusammen und es flossen einige Tränen!

In den Hauptrollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth.

 
Zusammen mit ihrem jüngeren Bruder verbringt Teenager Ronnie den Sommer mit ihrem Vater, dem sie die Trennung von ihrer Mutter nie vergeben hat. Anfangs gibt sie sich erwartet rebellisch, zeigt ihm die kalte Schulter. Doch als sie sich in den jungen Mädchenschwarm Will verliebt, taut Ronnie auf und beendet die Eiszeit mit ihrem Vater. Plötzlich ist dieser Sommer an einem idyllischen Ostküstenstrand ein Sommer der Liebe. Doch schwere Prüfungen warten noch, bis Ronnie ins Glück und ein selbstständiges Leben entlassen werden kann.

Wirklich großes Kino über Liebe, Versöhnung und Familie, welches einfach jedes Herz berühren muss. Miley Cyrus zeigt ihr schau-spielerisches Talent auch in dramatischen Szenen und überzeugt in ihrer Rolle.
Herzzerreißend und brutal schön, perfekt für winterliche Couchabende oder für die Mädelsrunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen