Neuzugänge XXL
3 Kommentare
In der letzten Woche wurde ich richtig mit Büchern zugeschüttet. Eine Arbeitskollegin von mir ist zurzeit schwanger und hat an Weihnachten ordentlich ausgemistet. Direkt sprach sie mich an, ob ich mir nicht ihr Bücherregal anschauen möchte, denn sie würde sonst alles wegschmeißen. Das ließ ich mir natürlich nicht entgehen! Bücher wegschmeißen? Oh nein! Also durfte ich mir einige Bücher aussuchen.
Als wäre das nicht schon genug, bekam ich noch eine Kiste voller Charlotte Link Romanen von der Oma meines Freundes. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was mich da erwartet, denn ich kenne bisher keinen Roman von ihr. 
Außerdem landete etwas von Blogg dein Buch und das Hörspiel "Überman" von Tommy Jaud in meinen Briefkasten! Ich bin also vorerst sehr gut mit Lese- und Hörstoff versorgt!

 
Ganz besonders habe ich mich über die Bücher von Nora Roberts gefreut!

Im Licht des Vergessens

Verschlungene Wege

Tödliche Liebe

So hoch wie der Himmel

Abendstern




Nicholas Sparks - Das Wunder eines Augenblicks

Anne McCullagh Rennie - Wohin der Wind uns trägt

Lucinda Riley - Das Mädchen auf den Klippen





Elizabeth McCracken - Den Kopf in den Wolken

Alice Kuipers - Sehen wir uns morgen?

Mary Ryan - Flüstern im Wind

Keith Donohue - Das gestohlene Kind

Sebastian Jäger - Der Sturm

Tommy Jaud - Resturlaub

Nicholas Evans - The Horse Whisperer




Corinne Hofmann:

Die weiße Massai

Zurück aus Afrika

Wiedersehen in Barsaloi

(Ob ich die Bücher selbst lesen werde weiß ich noch nicht, denn ich habe sie eher für meine Mutter mitgenommen..)



 Charlotte Link:

Der Verehrer

Schattenspiel

Das Haus der Schwestern

Verbotene Wege

Das andere Kind



Cromwells Traum

Die schöne Helena

Wenn die Liebe nicht endet

Die Sünde der Engel

Die Stunde der Erben

Sturmzeit

Wilde Lupinen


Ob mir die Bücher von Charlotte Link gefallen bezweifle ich bisher. Zumindest sprechen mich die Klapptexte so gut wie gar nicht an. Nur "Das andere Kind" könnte ich mir bisher als Lesestoff vorstellen. Aber das kann sich ja noch ändern!






Kommentare:

  1. Wow, da hast du wirklich eine Menge Bücher! Ich kenne jetzt so keins davon. Aber es ist immer praktisch, wenn andere Leute ihre Regale ausmisten wollen und man sich da bedienen kann :) So bin ich an viele Bücher gekommen.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen. Und wer weiß? Vielleicht gefallen dir die Charlotte Link Bücher am Ende doch :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Oha... du glaubst gar nicht wie ich mich eben erschrocken habe, als ich das Bild gesehen habe! :D
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber viele viele neue Bücher ausgesucht. Viel Spaß beim lesen! Lg Steffi

    AntwortenLöschen