❄ Do it yourself!
2 Kommentare
Als absoluter Fan von Nagellacken jeder Art, ging dieses DIY nicht an mir vorbei. Als ich das erste Mal davon gelesen habe, dass ich mir Ringe in den Farben meiner Lacke zaubern kann, war ich hin und weg! So besorgte ich mir alle Materialien in einem Schmuckladen, in dem ich lange Zeit gejobbt hatte.

Und das ist das Ergebnis. Und ganz ehrlich, ich bin wirklich stolz auf meine ersten selbst gemachten Ringe :)

 "Time for romance" ist auch super geworden und glitzert und schimmert sooo schön!
























Auch "Edwards Love" finde ich unglaublich toll, weil es so wunderschön schimmert! Leider konnte man das schwer mit der Kamera einfangen!

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich zauberhaft aus :) Das sollte ich auch mal probieren !
    Liebe Grüße <3
    Pia

    AntwortenLöschen