Weihnachtliche Stimmung auf deinem Blog
6 Kommentare
Bald ist es schon wieder soweit. Weihnachten rückt immer näher und ich wollte auch meinen Blog in eine vor-weihnachtliche Stimmung bringen. So habe ich mich ein wenig auf Google umgesehen und schnell herausgefunden wie ich ein schönes Schneerieseln einbauen kann. Und das möchte ich Euch jetzt auch kurz und knapp erklären, damit auch ihr Euren Blog so schmücken könnt.
Im Prinzip ist es ganz einfach:

1. Ihr öffnet ein neues HTML/Javascript Gadget.

2. Ihr kopiert folgendes und fügt es dort ein:


3. Jetzt müsst ihr Euch nur noch einstellen, wie viele Schneeflocken rieseln sollen oder wie groß ihr sie haben wollt.

Kommentare:

  1. Wow!! Vielen lieben Dank für das Posten!! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt wie soetwas funktioniert (da ich es mit der technik nicht so habe^^)
    Danke dir noch einmal, werde dann nächste Woche meinen Blog auch ins Schneegestöber stecken^^

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Schneeflocken auch immer total <3. Das macht so richtig schöne Weihnachtliche Stimmung.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin gerade über Blogzug auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir wirklich sehr. Schau doch einmal hier vorbei, bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und eine Wanderbuchaktion mit einem Buch von Nora Roberts.
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2012/11/wanderbucher-und-ein-kleines-gewinnspiel.html

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir schneit es auch schon ein paar Tage ;o)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen