Neuzugänge November
1 Kommentar
Die Sturm-Trilogie von Nora Roberts

Wunderschöne Liebesgeschichten gespickt mit liebevollen Beschreibungen Irlands und der fazinierenden Mythologie des Landes und seiner Bewohner.
3 Geschichten um die Geschwister Gallagher.


Weihnachten mit Nora Roberts:

Nie mehr allein

Jason kann Leonie nicht verzeihen, dass sie einen anderen geheiratet hat. Denn er hat nie aufgehört sie zu lieben...

Zauber einer Winternacht:

Ein Schneesturm zwingt die hochschwangere Laura, bei dem zurückgezogenen Künstler Gabriel Unterschlupf zu suchen. Aber wird es ihr auch gelingen, Gabriels erkaltetes Herz zum Schmelzen zu bringen?

Wünsche werden wahr:

Eine neue Mom! Nichts wünschen sich die sechsjährigen Zwillinge Zeke und Zack sehnlicher zum Fest. Die blonde Nell wäre genau die Richtige für diesen Job. Doch was wird Vater Mac dazu sagen?

Das schönste Geschenk:

Für Sharon ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie bei Umbauarbeiten am Haus ihrer Großmutter auf Victor trifft. Aber der attraktive Zimmermann ist nicht der, der er zu sein scheint... 
 























1 Kommentar:

  1. Die Sturm-Trilogie mag ich wirklich gerne, ist zwar nicht meine liebste Reihe von Nora Roberts, aber nichtsdestotrotz lese ich sie imemr wieder sehr gerne :)

    AntwortenLöschen