Mini-Gewinnspiel
6 Kommentare
Für meine lieben Leser habe ich mir ein kleines Dankeschön überlegt. Seid nun fast 3 Monaten blogge ich über meine liebsten Bücher und möchte mich bei Euch bedanken. Ich bin wirklich glücklich über fast 60 Leser und ich freue mich über jeden der neu dazukommt! Ich freue mich jedes mal wenn ich sehe, dass mir einer von Euch Herzchen ein Kommentar hinterlässt oder sogar Tipps und Empfehlungen. Jeder Award hat mein Herz ein kleines Bisschen springen lassen und ich finde es toll, dass ihr mir sogar dabei Hilfe anbietet meinen Blog ein wenig voranzubringen. 
 
Ich danke Euch von ganzem Herzen und möchte daher dieses kleine Gewinnspiel starten. Es ist für alle meine treuen Leser aber auch andere dürfen gerne daran teilnehmen.                                                                                       Ich möchte mit diesem Gewinnspiel keine neuen Leser erzwingen, sondern meinen danken. Daher müsst ihr nichts anderes machen als einen Kommentar mit Eurer Mailadresse zu hinterlassen. 

Drei von Euch können jeweils 1 süßes Lesezeichen mit diesem tollen Blümchendesign gewinnen.



Ende ist der 18.11.2012. Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Ohh ist das Lesezeichen hübsch :) und glückwunsch zu 60 Lesern :)

    buechergeplauder@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß :-)

    Ich folge dir auch schon länger unter JJ.

    Meine Addy: julia.ledersberger@gmx.at

    Sehr nette Idee - vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Uh die sind ja wirklich sehr hübsch, wie ich finde. ^^

    und ich lese hier gerne mit (auch wenn ich nur sehr selten Kommentiere, aber ich bin so kommi faul zwischendurch X_x)

    Ich mag deinen Blog. ^^ Mach weiter so. ^^

    Ah und glückwunsch für die 60 Leser. ^^ Es wird sicher noch merh rauf gehen *nicku*

    LG
    Taya
    taya1604@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. ich gehöre mehr zu den stillen lesern oder, wie ich es lieber ausdrücke: den stillen genießern. ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass man sich über jeden weiteren freut, der mitliest und kommentiert.
    ach, ja: das lesezeichen ist bezaubernd!
    habenwill.
    meine adresse: weltenhunger@gmail.com


    lg,
    mel.

    AntwortenLöschen
  5. Unser Blog hat die 50 Leser-Marke noch nicht erreicht. Wir arbeiten darauf hin und ich freue mich über jeden Neuen. Verstehe dich daher gut. Hätte früher nicht gedacht, dass mir bloggen so viel Spaß machen könnte. Ich versuche mein Glück.
    das-lyrische-wir@web.de

    Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. 60 Leser in 3 Monaten, das klingt schön. :) herzlichen Glückwunsch. :)
    Die Lesezeichen sind sehr schön, und stabil. :) Das mag ich.
    Ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen. :)


    LG, Liss ♥
    good-reading@web.de

    AntwortenLöschen