Für alle Tommy Jaud Fans
0 Kommentare
Hörbuch-Premiere auf BdB

Der Einzug der Hörbücher auf Blogg dein Buch (http://www.bloggdeinbuch.de/)! Zur Premiere haben sich Blogg dein Buch und eine Reihe toller Hörbuchverlage eine super Aktion überlegt: 

Die BdB-Blogger können mit etwas Glück jede Woche einen Top-Titel als das Hörbuch der Woche gewinnen! 
Mit dem Argon Hörbuchverlag (http://www.argon-verlag.de/) geht es in die nächste Runde. Seine Programmvielfalt reicht von Belletristik, Humor und Spannung bis zu Titeln für Kinder- und Jugendliche. 


Hörbuch
Als Hörbuch der Woche präsentiert er euch den Titel "Überman" von Tommy Jaud! 


Wenn auch ihr Lust habt das Hörbuch zu gewinnen, klickt euch rein unter:

http://www.bloggdeinbuch.de/event/FI93IK/bdb-wird-horbar-mit-argon-horbuch/



(Bis zum 20. November habt ihr die Chance, das Hörbuch zu gewinnen)




Wie steht ihr zu Hörbüchern? Und wo hört ihr sie am liebsten?




Hörbücher sind für mich ständige Begleiter bei langen Autofahrten, im Urlaub oder auch mal an gemütlichen Sonntagen. Da laufen einfach zu viele Autosendungen die mein Freund unbedingt gucken muss. Ein gutes Hörbuch ist nun mal besser als Grip - Das Motormagazin!

Tommy Jaud hat mich auch schon auf einer langen Autofahrt mit "Hummeldumm" begleitet. Absolut klasse! Leider war die Fahrt dann doch sehr schnell vorbei und ich musste eine Pause einlegen!
Im Urlaub liebe ich es aber am meisten. Einfach in der Sonne zu liegen, die Augen zu schließen und ein schönes Hörbuch einzuschalten. Meinen Urlaub hat mir dieses Jahr auch das Hörbuch von "The Lucky One" versüßt!

       
Dieses Jahr auf Fuerteventura,
ich glaube das erste Mal
das mein Freund ein Buch ließt! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen