Tag ²
0 Kommentare
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :) Ich hoffe ihr habt das Wochenende genauso genossen wie ich, vorallem die geschenkte Stunde, die uns Leseratten eine schöne Leseverlängerung mitgebracht hat !

Ich wurde vor ein paar Tagen von Maike getaggt, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ! 



Sie hat mir und einigen anderen Bloggern folgende Fragen gestellt:

1. Für was bist du in deinem Leben am dankbarsten?
Für die Menschen denen ich vertrauen kann. 
2. Wann hast du das letzte mal richtig herzhaft gelacht?
Vor einigen Stunden, da mein Liebster mich ständig zum Lachen bringt. :)

3. Was isst du am liebsten?
Zuccini! Wah, könnte ich jeden Tag essen!

4. Gibt es etwas, was du mal unbedingt machen/sehen willst?
Ich möchte unbedingt nach Irland, mich fasziniert dieses Land unglaublich. Dort gibt es so atemberaubende Orte, die ich hoffentlich bald besuchen kann! 
 
5. Welches Lied hörst du gerade/hast du als letzte gehört?
Maroon 5 - One More Night 
6. Auf welcher Internetseite verbringst du am liebsten deine Freizeit?
Facebook, Blogspot & Weltbild!
7. Würdest du gerne wissen wann/wie du stirbst?
Bloß nicht! 
8. Was sollte es öfter geben?
Gerechtigkeit und Glück. 
9. Sammelst du irgendetwas?
Nein :) 
10. Drehe deinen Kopf um 90°, was siehst du?
Links ein Fenster, Rechts meine Bücher. 
11. Welches ist dein Lieblings Zitat?
“No man may earn his heart's desire, lest first he brave the smoke and fire” - Nicholas Evans, The Smoke Jumper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen