Awards²
3 Kommentare
In der letzten Woche wurden mir ganze 3 Awards verliehen! Dadurch war ich sehr überrascht aber auch sehr sehr glücklich, dass den Menschen mein Blog gefällt und auch das sie mir helfen ihn beliebter zumachen! So möchte ich ihnen auch die Freude machen!

Vielen Dank an Uwe, Julia und das Lyrische Wir!!




Die Regeln für die Annahme und Weitergabe des Awards lauten wie folgt:



- Postet den Award auf eurem Blog 
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön 
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter 
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 
- Schreibe diese Regeln auch auf deinem Blog.

Das sind Regeln, die ich erfüllen kann und gebe ihn somit an folgende Blogs weiter:
Denise
 Diesen Award hat mir das Lyrische Wir verliehen und er beinhaltet auch einige Fragen, sowas finde ich ganz toll und freue mich hierbei mitzumachen!
                                    Die Regeln:
- Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben
- Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
- Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen
- Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
- Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
- Zurück taggen ist nicht erlaubt




Hier die 11 Dinge über mich...
1. Ich liebe Bücher!
2. Ich mag den Herbst am liebsten, sich nach der Arbeit ins Bett zu kuscheln um ein Buch zulesen!
3. Ich hasse es wenn meine Bücherumschläge knicken, deswegen mach ich sie zum lesen immer ab.
4. Die Nicolas Sparks Verfilmungen bringen mich jedes Mal zum weinen.
5. Im Winter könnte ich literweise Tee trinken.
6. Bücher mit schönen Cover stehen bei mir immer an einem besonderen Platz.
7. Ich finde es toll wieviele kleine & unglaublich schöne Blogs ich schon gefunden habe, macht weiter so!!
8. In meiner Handtasche findet sich immer ein Buch!
9. Wenn der Weltbild-Katalog kommt, sitze ich stundenland in der Küche und schau mir jedes Buch an.
10. Bücher lesen kann ich mit jeder Laune.
11. Ich liebe es von Büchern mitgerissen zuwerden!


Die 11 Fragen meiner Taggerin(nen):
1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es?
- Ein Fisch, so könnte ich mir alle Ozeane anschauen.
2. Was ist dir bei einem Buch wichtig?
- Dass es mich fesselt und ich in es eintauchen kann, als wäre ich live dabei.
3. Kaufst du gebrauchte Bücher?
- Oh ja, bei ReBuy sogar sehr gern!
4. Welchen Sport machst du?
- Ab und an fahre ich Mountainbike, nix regelmäßiges.
5. Was ist dein Lieblingsnachtisch?
- Mhhhh... Tiramisu :)
6. Welches Buch hat dich genervt?
- Harry Potter und der Stein der Weisen
7. Was würdest du an deinem Blog gerne verbessern?
- Im Moment gar nix, da ich wirklich sehr zufrieden bin.
8. Hättest du gerne mehr Zeit zum Bloggen?
- Immerdoch!
9. Magst du Chinos (Hosen)? -
Ich weiß nicht, ich habe noch nie eine getragen.
10. Hast du schonmal daran gedacht, ein Buch zu schreiben?  - Nicht nur einmal!

11. Fiel es dir schwer, meine Fragen zu beantworten? Wenn ja, welche? - Nein :)
Dann noch meine 11 Fragen: 
  1. Wer ist dein Lieblingsautor?
  2. Welches Genre ließt du am liebsten?
  3. Wo ließt du ein Buch am häufigsten?
  4. Gibt es ein Genre welches du überhaupt nicht magst?
  5. Stören dich beim Lesen Geräusche im Umfeld ?
  6. Hast du die berühmten Reihen wie Harry Potter, Twilight, Tribute... gelesen? Wie fandest du sie?
  7. Was isst und trinkst du während des lesens?
  8. Magst du Verfilmungen von Büchern?
  9. Wo bewahrst du deine Bücher auf?
  10. Was benutzt du als Lesezeichen?
  11. Wo kaufst du deine Bücher?
 
Viel Spaß mit den Fragen:


 



Kommentare:

  1. vielen herzlichen dank dafür! ich freue mich wirklich sehr über den award und werde die nächsten tage gleich darüber posten und die fragen beantworten. danke sehr :-)

    lg
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike, danke für die Verleihung. Aber ich mache gar nicht mehr bei Taggs mit, weil ich einfach keine Zeit mehr dazu habe >.<...
    Gerne verlinke ich in einer Danksagung auf meiner FB-Seite, deinen Post ^^
    Liebe Grüße Hanna ;*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mareike,

    danke für den Award, freut mich wirklich ganz doll!
    Aber ich muss sagen, das ist mir zuviel Arbeit das nochmal durchzugehen... den Award hab ich schon einmal bekommen (siehe meinem Blog). Ich hab nämlich für meinen Blog zurzeit fast keien Zeit mehr. *seufz*
    Ich werde auf jeden Fall eine Kleinigkeit dazu posten, ich hoffe das ist ok und du bist nicht böse auf mich. :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen