Kleine Baustelle
4 Kommentare
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich das Design meines Blogs verändert. Momentan herrscht hier eine kleine Baustelle und ich kann noch nicht versprechen wann die nächste Rezi kommt. 
Ihr könnt euch auf jedenfall schon auf ganz tolle Bücher freuen, denn ich bin fleißig dabei zu lesen und auch einige neue Bücher sind in meinen Besitz gewandert.

Also freut euch schonmal! 


An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich schonmal bei einem Freund von mir bedanken, der mir sehr viel bei dem Aufbau dieser Seite hilft. Ich weiß wirklich nicht wie ich mich bei dir bedanken soll! Die Seite ist jetzt schon mehr als toll! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hey,
    also dein altes Design hat mir ja auch schon ganz gut gefallen, aber das hier ist wirklich richtig richtig richtig toll! Das hebt sich sehr stark von anderen Blogs ab.
    Ich sehe gerade, du liest "Die Besessene". Darf ich fragen, wie es dir bisher gefällt?
    Grüße, KQ

    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uih das neue Layout ist wirklich der hammer, gefällt mir richtig richtig gut <3.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Blog. =) Grad auf Blogzug entdeckt. :) Habe mich mal als Leserin eingetragen. :)

    Herzliche Grüße, Liss ♥
    (http://goood-reading.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier: http://taechl.blogspot.de/2012/09/award-kinderschuh.html

    Liebe Grüße
    Uwe

    AntwortenLöschen