96 Hours
1 Kommentar
Heute kommt dann direkt noch eine Filmempfehlung und ich denke die meisten von euch kennen den Film mit Sicherheit.

Die Rede ist von 96 Hours, ein absoluter Top Film, für mich gehört er zu einer der Besten und auch Liam Neeson ist ein super Schauspieler.
Anstatt euch nun eine genau Beschreibung zuschreiben schaut euch doch lieber den Trailer an:



Und natürlich ist es nicht nur das was ich euch zeigen will, denn wie ich heute erfahren hab gibt es bald sogar einen zweiten Teil. Auf diesen freue ich mich jetzt schon besonders, da allein der Trailer mich schon überzeugt. Es ist einfach ein super spannender und actionreicher Film, der für mich jetzt schon auf der Kino-Liste steht.
Leider gibt es bisher nur einen englischen Trailer aber der reicht, man versteht alles und auch wenn nicht, Bilder sprechen mehr als tausend Worte, also lasst euch vom Film ''entführen''!

1 Kommentar:

  1. Den Film habe ich noch gar nicht gesehen, danke für die Empfehlung!

    Ich finde deinen Blog schön und habe mich gleich als Leserin eingetragen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen! naburasbuecherblog.blogspot.de

    Lieben Gruß
    Nabura

    AntwortenLöschen