Was auf gar keinen Fall im Urlaub fehlen darf....
2 Kommentare

 

... sind für mich Bücher!

Ich brauch am Strand oder am Pool einfach ein Buch in der Hand. Es ist einfach tierisch langweilig in der Sonne zuliegen und nichts zu tun, da schlaf ich nur ein und verbrenne mich :D

Also habe ich mir noch fix vor dem Urlaub 2 Bücher von Nicholas Sparks gekauft.

The Lucky One & Das Schweigen de Glücks.

Vor einem Monat war ich erst im Kino und hab mir den Film mit Zac Efron angeschaut. Ich war wirklich hin und weg, einfach soooo schön! Da war sofort klar das ich das Buch mit in den Urlaub nehmen möchte!

The Lucky One


Wenn Todesgefahr zur Liebe des Lebens führt.
An der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, glaub Thibault, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in den Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf - und sein Leben nimmt eine so wunderbare wie dramatische Wendung.

Das Schweigen des Glücks:

Kann die Liebe über das Schicksal siegen?
Denise liebt ihren kleinen Sohn Kyle so unendlich, dass es in ihrem Leben für weitere Menschen keinen Platz mehr zu geben scheint. Als Kyle nach einem Autounfall in einer dramatischen Aktion vom Feuerwehrmann Taylor gerettet wird, öffnet sich Denise erstmals einem Fremden. Aber ihre zarte Liebesbeziehung scheint unter keinem günstigen Stern zu stehen.

Na also ich bin gespannt!


Kommentare:

  1. Oh ich liiiiebe Nicholas Sparks, am Besten gefällt mir Das Leuchten der Stille - als Buch! <3 Liebe Grüße, Gianna

    AntwortenLöschen